Heuer Präzisionsteile – Fertigung Aichwald
Material Lieferungen – Umzug nach Aichwald
Vorbereitungen Umzug Wernau
Vorbereitung unseres Umzugs

Vorbereitung unseres Umzugs

Das Go! für die Vorbereitung unseres Umzugs wurde am 15.11.2020 gesetzt. Jetzt heißt es mal wieder Vollgas! Handwerker für Renovierung, Umzugsplanung mit Spedition und Monteuren, eine logistische Herausforderung. Innerhalb 14 Tage wurde alles geplant, terminiert und pünktlich zum Nikolaus wurden die ersten LKW beladen. Ab jetzt muss alles Hand in Hand gehen.
Unser Enrico organisiert mit kühlem Kopf. Jetzt nichts durcheinander bringen, jede Palette erhält eine Nummer. Maschinenteile und Werkzeuge verpacken, dazwischen Vorrichtungen und Kundenteile, alles hat seine Ordnung. Und immer ein Lademeister auf dem LKW, damit die Teile an die richtige Stelle kommen. Hat schon ganz schön wild ausgesehen. Geordnetes Chaos.

Parallel wurden Renovierngs- und Umbauarbeiten am neuen Standort durchgeführt, die Farbe war kaum trocken, schon wurden die Maschinen angeliefert. Zeit zum Verschnaufen gab es irgendwie nicht. Alles war im Fluss.

Das Netzwerk wurde vorbereitet, Kabel gezogen, Schreibtische aufgebaut, damit wir ohne Unterbrechung das Büro wieder am Start haben. Freitag Stecker raus, am Montag läuft wieder alles.
Das eine oder andere Provisorium müssen wir in der Anfangszeit erdulden, das war klar, aber unser Ziel quasi ohne Unterbrechung weiterzuarbeiten haben wir erreicht.

Post comment